Neuigkeiten

Der Förderverein der Funke-Grundschule lädt ein zu einem Flohmarkt! Freitag, 24.05.2024 15:00 – 17:00 Uhr

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am Freitag, den 24.05.2024, findet in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr auf dem Schulhof der Funke-Grundschule ein Flohmarkt statt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und viele Besucher!

Team Funkeschule

Achtung, Baustelle in der Hospitalstraße!

Liebe Eltern,

seit heute Morgen (07.05.24) befindet sich in der Hospitalstraße eine Baustelle. Daher ist die Hospitalstraße derzeit nicht befahrbar.

Team-Funkeschule

Erasmus+ Projekt

Im Rahmen des Erasmus+ Projektes haben uns 6 türkische Lehrer*Innen aus der Stadt Konya vom 22.04.2024 – 26.04.2024 besucht. Vielen Dank für den interessanten Austausch und den freundschaftlichen Besuch!

CleanUp DO – Aktion

Wir sorgen dafür, dass unsere Umwelt sauber bleibt!

Kinder aus den Dorstfelder-Grundschulen und aus acht Kita’s, haben mit Zangen und Handschuhen ganz viel Müll in Ihrer Umgebung aufgesammelt…

Zum Ruhr-Nachrichten Artikel

Pressemitteilung Stadt-Dortmund

Team Funkeschule

Frohe Ostern und schöne Ferien!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wünschen Ihnen und euch frohe Ostern sowie schöne und erholsame Osterferien!

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, dem 08.04.2024, wie gewohnt zur 1. Stunde um 8:15 Uhr.

Herzliche Einladung!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die 3. und die 4. Klassen machen im Mai das Präventionsprogramm “Mein Körper gehört mir”.

Die Sichtveranstaltung für die Eltern findet am 10.04.2024 um 18:30 Uhr in der Turnhalle der Fine-Frau Grundschule (Am Wasserfall 26) statt.